Nachricht vom 9. Juli 2023

Zusatzvorstellung am Freitag, 14. Juli

Die trockene Witterung macht es möglich: weil alle geplanten Vorstellungen bei bestem Wetter über die Bühne gegangen sind, können wir einen Termin, der ursprünglich als Ersatz für einen eventuellen Schlechtwetter-Spielausfall  vorgesehen war, nun kurzfristig als zusätzlichen Spieltermin anbieten. Die vom Publikum gefeierte Komödie „Eine Klasse für sich“  ist deshalb am Freitag, 14. Juli, ein weiteres Mal im Hof Heppel (Hausnummer 64) in Reinsbronn zu erleben.

Die Komödie über ein angebliches Klassentreffen hat für begeisterte Zuschauerreaktionen gesorgt. Entsprechend groß war die Kartennachfrage. Bisher haben bereits über 1200 Besucher die Turbulenzen in der Penison “Steinachblick” live mitverfolgt. Und auch die Jugendgruppe, die ins Stück integriert ist, bekommt stets großen Beifall.

Während der Termin am Samstag, 15. Juli, schon länger so gut wie ausverkauft ist, gibt es sofort nun Karten für die Zusatzvorstellung am Freitag, 14. Juli. Beginn ist um 20.30 Uhr, Bewirtung erfolgt ab 19.30 Uhr.

Der Kartenvorverkauf läuft über die Firma burnout events, www.ticketburner.de, Hotline 09848/9693961.

Nachfolgend ein paar Szenen aus dem Stück “Eine Klasse für sich”.

k-DSC_5233 k-DSC_5260 k-DSC_5353 k-DSC_5400 k-DSC_5463 k-DSC_5489