Nachricht vom 1. Juli 2021

Reinsbronner Sommersaison erfolgreich angelaufen

Unsere Sommersaison ist erfolgreich angelaufen. Die ersten beiden Vorstellungen unseres Stationentheaters waren voll besetzt. Die Resonanz des Publikums war gut – das außergewöhnliche Konzept stieß auf Zusimmung. Und weil auch das Wetter passte, war es ein rundum gelungener Start. Nun ist Pause bis zum 11. Juli. Insgesamt sind noch 3 Vorstellungen anberaumt – außer am 11.7. noch am 16. und 17.7. Alle drei Vorstellungen sind voll belegt. Leider können wir aus terminlichen Gründen in diesem Jahr voraussichtlich keine Zusatztermine ansetzen.

Einen schönen Einblick in die Aufführungen bietet ein Beitrag auf der Homepage von L-TV Heilbronn. Olivier Luksch hat einen dreiminütigen Beitrag über das Stationentheater aufgenommen. Unter folgendem Link ist er abrufbar:

https://www.l-tv.de/mediathek/60131/Ungewoehnliches_Corona_Konzept_aus_Reinsbronn.html

 

Viel Spaß beim Schauen wünscht der
Bühnenzinnober

 

P.S.: Konkrete Aussagen, wie die Corona-Regeln ab dem 11. Juli sind, lassen sich momentan noch nicht treffen. Da aber einer der vier Spielorte in einem Raum (Kirche) ist, wird es wohl so sein, dass die Zuschauer nach wie eines der drei “G”-s (geimpft, genesen, getestet) erfüllen müssen. Auch die Maske und der Abstand werden weiter gelten. Wir werden aber hier auf der Homepage vor dem 11. Juli noch einmal aktuell berichten.