Nachricht vom 30. Oktober 2010

Jugendgruppe beim Kärwe-Umzug

Die Jugendgruppe beteiligte sich beim Kärweumzug am Samstag, 30. Oktober, in Reinsbronn. Dabei präsentierten die Spielerinnen und Spieler das “Theater-Fränzla”, das sie vor 14 Tagen beim Fränkischen Kinder- und Jugendtheatertag in Bad Bocklet als beste fränkische Jugendtheatergruppe gewonnen hatten. Zum Teil waren die Kids kostümiert – und machten damit gleich auch Werbung für die Aufführungen des neuen Stückes “Angies Ausflug”.
Die Vorstellungen werden Anfang Februar 2011 im Gemeindehaus Reinsbronn sein.

Jugendgruppe des Reinsbronner Bünnenzinnobers beim Kärwe-Umzug

Jugendgruppe des Reinsbronner Bünnenzinnobers beim Kärwe-Umzug

In Bad Bocklet gab es nur den ersten Akt des Stückes zu sehen, im Februar wird dann das gesamte Stück präsentiert. Die Regisseure Heike Dums und Ulrich Pfänder werden, nachdem sie nun erstmal zwei Wochen Probenpause gemacht haben, demnächst wieder einsteigen und den zweiten Teil der Komödie einstudieren.
Da wartet noch viel Arbeit auf die neun Spieler und Techniker David Stirmlinger, aber auf das Ergebnis dieser Arbeit dürfen wir heute schon gespannt sein… Näheres zu gegebener Zeit in der Presse und auf unserer Hompepage.