Johanna Habel

Johanna Habel

Johanna Habel

Name:
Johanna Habel
Alter:
BJ 1994
Familienstand:
ledig
Beruf:
Schülerin
Hobbies:
Singen, Klavier spielen, Musik hören, was mit Freunden und natürlich Theater spielen
Ich spiele Theater, weil …
…Es mir immer wieder spaß macht, mich in andere Persönlichkeiten hinein zu versetzen auch weil man so auch mal einen anderen Blickwinkel auf die meisten Sachen bekommt. Ich denke es hilft einem auch persönlich weiter. Z.B.in bestimmten Situationen des Alltags gelassener zu sein und sein Gegenüber vielleicht ein bisschen besser zu verstehen. Auch macht es total Spaß mit der Gruppe zu proben und die Aufführungen zu spielen, unteranderem weil es eine so gute Gemeinschaft ist.
Meine schönsten Rollen waren
Heimatfront 2007, Bärbel
Ein Sommer voller Träume 2009 Bärbel