Nachricht vom 25. Juli 2017

Hinweis zur Aufführung am Mittwoch, 26. Juli

Liebe Reinsbronner Theaterfreunde,

das trockene Wetter hat uns im bisherigen Verlauf der Sommersaison immer die Treue gehalten, wir hatten bei 8 Aufführungen nur einmal den Hauch von Regen – kurz vor Schluss. Mit Blick auf die Aufführung am Mittwoch, 26. Juli, können wir deshalb hoffnungsvoll auf den Abend schauen. Auch wenn es am Tag die ganze Zeit regnen sollte: Für den Abend ist für den Raum Creglingen laut der Prognosen leichte Besserung in Sicht – und damit die berechtigte Hoffnung auf trockenes Wetter.

Deshalb: Auch wenn es am 26. Juli tagsüber viel regnen sollte, sind wir der Hoffnung, dass abends gespielt werden kann. Deshalb wird über eine eventuelle Spielabsage auch erst am Abend gegen 20.30 Uhr entschieden. Aber, wie gesagt: wir vertrauen auf unser Wetterglück und gehen davon aus, dass am Mittwoch, 26. Juli, gespielt werden kann.

 

Hier noch die weiteren Spieltermine:

Freitag, 28.7., Samstag, 29.7., Sonntag, 30.7., Freitag, 4.8., Samstag, 5.8. und Sonntag, 6. August, jeweils 20.30 Uhr

Tickets unter www.ticketburner.de oder unter der Hotline 09848-9693961

 

Vielen Dank und die besten Grüße von Ihrem

Bühnenzinnober